Gästebuch

Kommentar von Veronika Backes | 07.03.2015

hiermit möchte ich mich mal herzlichst bedanken.
Für promte Lieferung,für immer gute Qualität und für die Freude die sie mir mit all diesen schönen Dingen machen.
Ich baue sehr viel selbst..gerade bin ich an einem Wochenmarkt,weil ich mein Dorf einfach auch im Sommer aufgebaut lassen möchte.Es ist jedesmal wie Weihnachten, wenn ich ein Päckchen von ihnen bekomme ;-) Und, es wird nicht das letzte sein.
herzlichst
Veronika Backes

Kommentar von Clippo | 20.01.2015

Hallo Herr Faltin,

Herzlichen Dank für den Treffpunkt. Mark von Minidorp ist dah auch. ;-)

Kommentar von Babs | 22.10.2013

Hallo
vielen herzlichen Dank für die schnelle Zustellung meiner Bestellung. Es hat alles wunderbar geklappt und es war fast wie Weihnachten euer Paket auszupacken. Ich freue mich sehr über die neuen Sachen und kann es fast nicht erwarten alles schön aufzubauen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Kommentar von Christian | 30.11.2012

Hallo liebes alles-mini.de Team,
wie bereits bei den Bestellungen zuvor, war und bin ich total zufrieden mit dem Service. Die Lieferung war sehr schnell bei mir und auf einen Produktionsdefekt an einem Teil wurde super reagiert. Ganz großes Kino.

Vielen Dank und ein riesiges Lob an das ganze Team

Kommentar von Sabine Schier | 07.09.2012

Hallo liebes alles-mini.de Team,

Heute ist meine bestellte Ware eingetroffen. Bin Zufrieden wie immer. Ganz herzlichen Dank für die Turbo-schnelle Abwicklung und die super schönen Artikel. Damit habt ihr Euch wieder einmal an die Spitze meiner Lieblingsverkäufer gebracht. Bin total begeistert und kann es kaum noch erwarten mit dem Bau meines Weihnachtsdorfes los zu legen. Und bei dem Spitzenservice bereue ich es keinen Moment, so vielen Leuten wie möglich von Euch erzählt zu haben. :-) Großes Lob und weiter so!

Kommentar von Jeanny | 26.08.2012

Hallo Alle,

Ich bin Jeanny aus Holland.
Seit 2004 sammle ich Lemax und Department 56.
seit 2007 nur noch Dept 56.
Ich were fehler schreiben denn mein Deutch schreiben ist nicht sehr gut.
Ich wird Foto's von meine villages hier sehen lassen
Hoffentlich werden die euch gefallen.

Kommentar von Inga Schäfer | 17.07.2012

Hallo, erstmal ein ganz großes Lob für die tollen Seiten. Eure Auswahl wird immer größer und die Qual der Wahl immer schwerer :-). Ich verbringe manchmal Stunden damit, mir die Produkte anzuschauen und mir einen Plan zurechtzulegen, was ich beim Nächsten mal bestelle. Die Schnelligkeit die Ihr beim Versand und auch beim Support an den Tag legt ist super. Weiter so!
Als ich auf Lemax gestossen bin, ging ein Traum in Erfüllung, endlich hatte ich die Häuser, Figuren und Zubehör gefunden die mir gleichermassen optisch sowie auch Preislich zusagten. Und dann noch so ein Auswahl. Damit kann man sich so richtig austoben und alles so aufbauen wie man es gern haben möchte. Es gibt wirklich fast nichts, dass es nicht gibt. Ich habe zwar erst vor 2 Jahren damit angefangen, aber es macht unglaublich viel Spass und man wird immer besser ;-) Es ist so schön zu sehen wie die Stadt, mit jedem weiteren Teil wächst.

Kommentar von Werner M. | 26.09.2011

Hallo alles-mini.de Team,
Vor ca.zehn Jahren hatte ich zusammen mit meinem Sohn begonnen eine Spur 0 Eisenbahnanlage aufzubauen. Leider kam das ganze mangels geeignetem Zubehör nicht so recht in die Gänge. Vor ca. drei Jahren entdeckte ich durch Zufall die Produkte von Lemax. Nachdem ich festgestellt hatte, daß die Häuser von der Größe her recht gut zu Spur 0 passen und auch nicht zu viel Platz einnehmen (Breite und Höhe passen, Tiefe ist schmäler als bei maßstabgetreuen Spur 0 Gebäuden) habe ich unser Wohn-und Eßzimmer mit Lemaxhäusern und Spur 0 Eisenbahn bzw.Straßenbahn im Pendelverkehr dekoriert. Der Aufbau war im im Gegensatz zu einer Original Spur 0 Anlage relativ einfach, da die Häuser bereits fertig montiert und beleuchtet sind und das in einer Detailtreue wie sie aus Spur 0 Bausätzen kaum zu bekommen sind. Hinzu kommt eine fantastische Illumination durch die vielen farbigen LEDs, ferner die tolle Animation bei den unheimlichen Häusern. Dazu noch ein Pendelverkehr mit einer Straßenbahn von Fa.Lehnhardt oder einer alten Lok von ETS (Prag) gibt insgesamt ein exquisites Diorama. Besonders gut zur Eisenbahn Spur 0 passen die illuminierten Fassaden. Von der Größe her paßt auf jeden Fall Spur 0e (also Schmalspur 750mm - ca.die Hälfte der Normalspur) mit H0-Gleisen und z.B. den Zügen oder Triebwagen von Fa.Bachmann. Diese sind sehr detailliert gearbeitet und im Vergleich zu normalen Spur 0 Triebfahrzeugen verhältnismäßig preiswert. In gewisser Hinsicht passen sie von Aussehen und Form wohl auch am besten zu den Lemaxgebäuden. Auch lassen sich damit auf kleineren Flächen für ein Weihnachtsdorf Kreise oder Ovale bilden, was für die normale Spur 0 nur mit den Straßenbahnschienen und den damit verbundenen schmalen Radien von Lehnhardt oder ETS funktioniert.
Ich hoffe mit meinem Kommentar auch das Interesse an Lemaxhäusern i.V.m. einer passenden Eisenbahn geweckt zu haben.